Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 06.01.2021 > Monumente der Narretei...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Monumente der Narretei

Allgemeine Zeitung Mainz vom 06.01.2021 / Lokales

MAINZ. Wer gedacht hat, Dieter Wenger wäre in dieser Kampagne arbeitslos, der irrt. Der Wagenbauer des Mainzer Carneval-Vereins (MCV) ist auch dieses Jahr im Stress - auch, wenn es keinen Rosenmontagszug geben wird. Professor Reinhard Urban hatte schon im Sommer versprochen, dass die Stadt am Fastnachtswochenende in närrischem Gewand erscheinen soll - dank einer Motivwagenausstellung, die er in der Stadt installieren möchte. Der MCV-Präsident hält sein Versprechen: Bei Dieter Wenger in der Wagenhalle knirscht schon wieder das Styropor, es wird gefeilt, gesägt, geklebt und gepinselt. Die Zugleitung des MCV hatte wie jedes Jahr im Herbst getagt, um Themen für die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Monumente der Narretei erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 06.01.2021, Länge 637 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Monumente der Narretei
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 06.01.2021
Wörter: 637
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Bauen und Wohnen , Stadt , Interview
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main