Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 06.01.2021 > Hoffnung auf bessere Rückrunde...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Hoffnung auf bessere Rückrunde

Allgemeine Zeitung Mainz vom 06.01.2021 / Lokalsport

BINGEN/MÜNSTER-SARMSHEIM. Die Tischtennis-Bundesliga der Damen macht noch Winterpause, die Saison 20/21 ist bis auf einige Ausnahmen zur Hälfte gespielt. Da ist es an der Zeit, eine vorläufige Bilanz in sportlicher wie wirtschaftlicher Hinsicht zu ziehen. Für die TTG Bingen/Münster-Sarmsheim war es eine schwierige Hinrunde. Nur in einem einzigen Spiel - gegen Böblingen - das 3:5 verloren ging, konnte die Mannschaft komplett mit vier Spielerinnen antreten. Entsprechend enttäuschend waren die Ergebnisse und mit 0:8 Punkten der letzte Platz in der Tabelle: "Das konnte man so nicht erwarten", sagt Teamcoach Frank Liesenfeld, der im sportlichen Bereich bei der TTG das ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Hoffnung auf bessere Rückrunde erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 06.01.2021, Länge 580 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Hoffnung auf bessere Rückrunde
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 06.01.2021
Wörter: 580
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main