Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 02.01.2020 > Kommt Trump 2020 nach Kallstadt?...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Kommt Trump 2020 nach Kallstadt?

Allgemeine Zeitung Mainz vom 02.01.2020 / Region

KALLSTADT. Zwei Mal war Donald Trump seinen deutschen Wurzeln ganz nahe. Auf dem Heimweg aus dem Irak (2018) und aus Afghanistan (2019) legte der US-Präsident einen Stopp auf dem US-Stützpunkt im rheinland-pfälzischen Ramstein ein. Von dort sind es nach Kallstadt, dem Heimatort seiner Vorfahren väterlicherseits, nur etwa 60 Kilometer - eigentlich keine große Entfernung für die schnellen Hubschrauber des riesigen Militärareals bei Kaiserslautern. Doch nach einem kurzen Treffen Trumps mit Soldaten und Offizieren flog die Air Force One weiter. Nach Deutschland werde er "sehr bald" kommen, sagte er auf dem G7-Gipfel im August in Biarritz. Wohl am 3. November 2020 ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kommt Trump 2020 nach Kallstadt? erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 02.01.2020, Länge 548 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Kommt Trump 2020 nach Kallstadt?
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 02.01.2020
Wörter: 548
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Weltwirtschaftsgipfel , Außenpolitik mit Land , Innenpolitik und Staat , Trump, Donald
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main