Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 24.09.2018 > Krosse Rösti trotz Tiefkühlschlaf...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Krosse Rösti trotz Tiefkühlschlaf

Allgemeine Zeitung Mainz vom 24.09.2018 / Region

KIRN. "Geiles Essen, hoffentlich bin ich auch angemeldet", sagt ein hungriger Schüler, der sich gerade in die Schlange vor der Essensausgabe in der Mensa der "Integrativen Realschule plus Auf Kyrau" eingereiht hat. Wenig später stellt sich heraus: Er ist zwar nicht angemeldet, aber er bekommt von Köchin Sonja Anton eine Mahlzeit, die einer seiner Klassenkameraden bestellt hatte, der aber an diesem Tag fehlt. Kein Einzelfall: Von 63 angemeldeten Gästen sind neun nicht erschienen. Aber die Jungen und Mädchen sind fast ausnahmslos sehr zufrieden mit dem Schulessen. Das bestätigt auch Lehrer Alexander Constantin, der sich hin und wieder erkundigt, wie das ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Krosse Rösti trotz Tiefkühlschlaf erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 24.09.2018, Länge 547 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Krosse Rösti trotz Tiefkühlschlaf
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 24.09.2018
Wörter: 547
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Agrarwirtschaft und Ernährung , Schule , Catering , apetito Aktiengesellschaft
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main