Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 20.09.2018 > Von Malu lernen: Siegen lernen?...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Von Malu lernen: Siegen lernen?

Allgemeine Zeitung Mainz vom 20.09.2018 / Region

MAINZ. Wird sich am 26. Mai 2019, wenn Europawahlen stattfinden und in Rheinland-Pfalz Kommunalwahlen, noch irgendjemand genau an die Affäre Maaßen erinnern? Das ist unklar. Es steht ja noch nicht einmal fest, ob die große Koalition in Berlin bis dahin hält oder als Nachbeben zur causa Maaßen kippt. Insofern ist es folgerichtig, dass SPD-Generalsekretär Daniel Stich an diesem Mittwoch eine Stellungnahme Marke "Abteilung Attacke" zu Maaßen loslässt, ehe der aus Berlin herbeigeeilte Wahlkampfmanager der SPD für die Europawahl, Michael Rüter, erste Planungen kundtut. "Sprachlos" sei er, so Stich, angesichts der Affäre Maaßen. Er nennt es eine "schreckliche und lächerliche Personalpolitik", d ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Von Malu lernen: Siegen lernen? erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 20.09.2018, Länge 454 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Von Malu lernen: Siegen lernen?
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 20.09.2018
Wörter: 454
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wahl , Partei , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main