Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 12.09.2018 > Gegen die starre Sozialbau-Quote...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Gegen die starre Sozialbau-Quote

Allgemeine Zeitung Mainz vom 12.09.2018 / Lokales

BAD KREUZNACH. Das Netzwerktreffen für Immobilienexperten wurde einst von Wirtschaftsförderer Udo Bausch ins Leben gerufen - doch so politisch wie sein Nachfolger Markus Schlosser äußerte sich Bausch nie. Das Treffen fand nun im Brauwerk statt, und Schlosser nutzte die Gelegenheit, seine Ansichten in Bezug auf die städtebaulichen Entwicklungen mitzuteilen. Dabei wurde deutlich, dass Schlosser als Christdemokrat jene Ansichten vertritt, die auch von der lokalen CDU stets vorgebracht werden: Dass zusätzliche Wohngebiete ohne einen infrastrukturellen Ausbau nicht auskommen zum Beispiel. Man müsse an der Ost-West-Trasse "dranbleiben", forderte Schlosser, und sie "unbedingt voranbringen". Denn noch führe Norbert Olk den Landesbetrieb Mobilität, er ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Gegen die starre Sozialbau-Quote erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 12.09.2018, Länge 512 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Gegen die starre Sozialbau-Quote
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 12.09.2018
Wörter: 512
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Immobilienmarkt , Bauwirtschaft , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main