Kraftpaket Körper

Allgemeine Zeitung Mainz vom 02.06.2018 / Lokales

Der Ventilator an der Decke dreht rastlos seine Runden. Könnte er sprechen, würde er vermutlich rufen: "Aufgeben gilt nicht!" Den Job als Antreiber übernimmt für die Sportler stattdessen Johannes Kirdorf. "Auf geht′s! Letzte Runde!" Ein schrilles, mechanisches Signal übertönt den Hip-Hop-Beat. 19 Körper gehorchen. Zu ihnen gehören Gesichter mit gleichzeitig gequälten und entschiedenen Mienen. Der "Kraftladen" in der Neustadt wurde 2014 gegründet. Damit zählt das Fitnessstudio zu den zehn neuen, die in den vergangenen fünf Jahren angemeldet wurden. Wie viele es in Mainz genau gibt, weiß man beim Gewerbeamt nicht. Denn bei einer Anmeldung werde nicht immer scharf ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fitness, Mrs. Sporty GmbH
Beitrag: Kraftpaket Körper
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 02.06.2018
Wörter: 1002
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING