Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 16.12.2017 > Winterwunderland...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Winterwunderland

Allgemeine Zeitung Mainz vom 16.12.2017 / Lokales

Die Idee kam beim Joggen. Jeden Sonntagmorgen um 8.15 Uhr geht′s für Stefan Heinrich und Matthias Singer-Fischer in Laufschuhen an den Rhein. Und weil sie das schon jahrelang so machen, haben die beiden beim Rennen auch noch genug Puste, um über Glühwein, Bratwurst und Co. zu reden. Über den Weihnachtsmarkt also. Über den, den es in Ingelheim noch nicht gab. Freiluft. Am ersten Advent 2004 war das. Ein Jahr später sind sie sonntags nicht gelaufen. Da steckten sie nämlich in den Vorbereitungen für den ersten Ingelheimer Weihnachtsmarkt rund um die Burgkirche. Damals noch ohne das Rosengärtchen, nur auf dem ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Winterwunderland erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 16.12.2017, Länge 697 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Winterwunderland
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 16.12.2017
Wörter: 697
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Brauchtum , Agrarwirtschaft und Ernährung , Management , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main