Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 16.12.2017 > Um Himmels Willen : Angebot steht...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Um Himmels Willen : Angebot steht

Allgemeine Zeitung Mainz vom 16.12.2017 / Lokales

Pastor der Gemeinde am Schillerplatz Das ist total unrealistisch", platze es aus ihr heraus. Ich mag Weihnachtsmärkte. Mit einer Brawurst auf der Hand und Glühweingeruch in der Nase kann man sich prima auf die Weihnachtszeit einstimmen. In Alzey beeindruckt mich besonders die große Krippe mit ihren Holzfiguren. Doch als ich einmal etwas gedankenverloren das hochheilige Paar betrachtete, hörte ich eine junge Mutter eben diesen Satz sagen. Sie meinte Maria. Denn hochschwanger hatte Maria gerade eine Reise von gut 150 Kilometern hinter sich gebracht und musste dann ihre Erstgeburt in einem Stall zur Welt bringen. Und jeder, der schon einmal frischgewordene Mütter ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Um Himmels Willen : Angebot steht erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 16.12.2017, Länge 214 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Um Himmels Willen : Angebot steht
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 16.12.2017
Wörter: 214
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Brauchtum , Medien , Kirche und Religion , Welt (Internationales)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main