Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 16.12.2017 > Kurz notiert :...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Kurz notiert

Allgemeine Zeitung Mainz vom 16.12.2017 / Region

Messerattacke nach Annäherung FRANKFURT (dpa). Weil er einen anderen Mann nach einem Annäherungsversuch an seine Freundin mit mehreren Messerstichen lebensgefährlich verletzt haben soll, hat die Staatsanwaltschaft Frankfurt Anklage gegen einen 22-jährigen Deutsch-Türken erhoben. Der Anklagevorwurf laute auf versuchten Mord, sagte Oberstaatsanwältin Nadja Niesen am Freitag. Bei einem Treffen an einer Straßenbahnhaltestelle in Frankfurt-Preungesheim kam es zu der Messerattacke mit mehreren Stichen in den Oberkörper des Syrers, der dadurch lebensgefährlich verletzt wurde. Drogen in Damenschuhen FRANKFURT (dpa). In elf Paar Damenschuhen hat der Zoll am Frankfurter Flughafen 660 Gramm Kokain gefunden. Das für eine Privatadresse bestimmte Paket aus Uruguay sei den Beamten bei ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kurz notiert erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 16.12.2017, Länge 218 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Kurz notiert
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 16.12.2017
Wörter: 218
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Droge , Mord , Rauschgifthandel , Hessen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main