Interview : Gelassen bleiben

Allgemeine Zeitung Mainz vom 16.12.2017 / Lokales

BAD KREUZNACH. Diese Woche wurde vom Bauhofteam der präventive Hochwasserschutz im Stadtzentrum, im Kurgebiet und an der Roseninsel installiert. Timo Becker, zuständig für diesen Bereich beim städtischen Bauhof, erläutert, was das bedeutet. Herr Becker, nach dem Schneefall am Sonntag gab es sofort Tauwetter. Die Aufbauwoche der mobilen Schutzelemente wurde somit auf den Punkt terminiert? Ich könnte jetzt sagen ja, so war es aber nicht. Der Aufbau der mobilen Elemente an der Nahe sollte bis in die Weihnachtswoche erfolgt sein. Für uns ist die günstigste Zeit Anfang November, so, dass wir möglichst nicht gleichzeitig mit Winterdienst beschäftigt sind. Dieses Jahr gab ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Interview : Gelassen bleiben
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 16.12.2017
Wörter: 406
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING