Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 16.12.2017 > Dreiecksbeziehung...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Dreiecksbeziehung

Allgemeine Zeitung Mainz vom 16.12.2017 / Lokales

D er Kellermeister Michael Bott kommt viel herum in dem Dreieck an der Mainmündung. Er wohnt in Bischofsheim, arbeitet in Hochheim und hat ein Weingut in Kostheim. Wie kann man das auf einen Nenner bringen? Drei unterschiedliche Orte, mit allen Stärken und Schwächen. Bott ist ein Regionalbürger, der seinen Platz gefunden hat. "Ich fühle mich als Mainspitzler", sagt der Connaisseur, dessen Weine einen Preis nach dem anderen einfahren. "Ich weiß gar nicht, wie viele es sind", sagt der im Weingut seiner Großeltern im alten Kostheim Aufgewachsene. Ein Platz in den Weinbibeln Das führe er aus Respekt vor der Lebensleistung weiter, als ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Dreiecksbeziehung erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 16.12.2017, Länge 652 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Dreiecksbeziehung
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 16.12.2017
Wörter: 652
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Getränke
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main