Decathlon eröffnet in Nachbarschaft

Allgemeine Zeitung Mainz vom 16.12.2017 / Lokales

MAINZ/WIESBADEN. Während die Ansiedlung von Decathlon in Mainz noch immer auf sich warten lässt, eröffnet eine Filiale des französischen Sportartikelhändlers am Dienstag in direkter Nachbarschaft. In der Biebricher Otto-Wallach-Straße seitlich der Äppelallee geht der Markt am 19. Dezember auf einer Fläche von tausend Quadratmetern an den Start. Die Filiale ist damit um einiges kleiner als andere Märkte des Unternehmens, unter anderem in Wallau. Die Ansiedlung in Biebrich war Mainz in Vorfeld bekannt. "Aber es wundert uns schon", sagt Wirtschaftsdezernent Christopher Sitte (FDP). Denn das, was Decathlon in Mainz partout nicht wollte, wird dort nun verwirklicht: Ein Markt mit kleiner Fläche. " ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bauen und Wohnen , Einzelhandel-Einkaufsstraße , Standort , Decathlon SA, Lille
Beitrag: Decathlon eröffnet in Nachbarschaft
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 16.12.2017
Wörter: 335
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING