Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 16.12.2017 > Auf den Punkt : Er war stets begeistert...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Auf den Punkt : Er war stets begeistert

Allgemeine Zeitung Mainz vom 16.12.2017 / Lokales

Am Donnerstagabend war Schicht im Schacht. Die letzte Stadtratssitzung in diesem Jahr war für Udo Bausch die letzte überhaupt als hauptamtlicher Beigeordneter der Stadt Bad Kreuznach. Ab 1. Januar gibt er in seiner Geburtsstadt Rüsselsheim den Oberbürgermeister. Er wird uns fehlen, der nette Herr Bausch! Seine ebenso gerne wie häufig geäußerte Feststellung "Ich bin begeistert" wurde zum Running Gag unter den Medienvertretern, seine Statements waren so verbindlich unverbindlich, dass es eine pure Freude war, mit ihm zu kommunizieren. Aber: Udo Bausch, von vielen als politisches Leichtgewicht belächelt, verlässt Bad Kreuznach als Triumphator. 2010 war er mit dem Auftrag, die heimische ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Auf den Punkt : Er war stets begeistert erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 16.12.2017, Länge 225 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Auf den Punkt : Er war stets begeistert
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 16.12.2017
Wörter: 225
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Öffentlicher Haushalt , Wirtschaftspolitik , Kommunalwesen , Stadt
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main