Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 16.12.2017 > Auf den Punkt : Besser laut statt leise...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Auf den Punkt : Besser laut statt leise

Allgemeine Zeitung Mainz vom 16.12.2017 / Lokales

Beim Verkünden des Stadtbahn-Projekts hat die Stadtregierung den Mund so voll genommen, dass es einem schon fast die Luft abschnürte. Einen solchen Aufmarsch der Giganten hatte es im Rathaus selten gegeben. Nichts gegen das wichtige Nahverkehrsprojekt, bei dem schon so getan wurde, als hätte es alle Hürden genommen, und könnte in Kürze in Betrieb gehen. Es würde nicht schaden, mit einer starken Besetzung auch andere Themen publik zu machen, die einem noch dringender auf den Nägeln brennen. Den Schulbau zum Beispiel, den die regierende Mehrheit als Großtat im nächsten Etat anpreist, von der in Amöneburg, Kastel und Kostheim aber nichts ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Auf den Punkt : Besser laut statt leise erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 16.12.2017, Länge 243 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Auf den Punkt : Besser laut statt leise
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 16.12.2017
Wörter: 243
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Öffentlicher Haushalt , Stadt
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main