"Er hat das alles aufgezogen"

Allgemeine Zeitung Mainz vom 16.12.2017 / Region

WIESBADEN. Der Angeklagte Wolfgang P. gibt sich vor der 3. Großen Strafkammer des Landgerichts am Freitag beschäftigt. Die Lektüre einer Schach-Zeitschrift scheint ihm interessanter als das, was Oberstaatsanwalt Oliver Kuhn derweil in seinem Plädoyer über diesen Angeklagten sagt. Der Mann aus dem Rheingau-Taunus-Kreis sei Dreh- und Angelpunkt von insgesamt fünf Drogen-Plantagen in Hessen und Rheinland-Pfalz gewesen. Er sei der Organisator, Finanzier und Ansprechpartner gewesen, kurzum - Chef einer Bande. "Er hat das alles aufgezogen." Unterschiedliche Rollenverteilung Wolfgang P. habe nach und nach eine Truppe von Mittätern und Helfern um sich geschart, die sich in unterschiedlicher Rollenverteilung eingebracht hatten. Sieben Männer und ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: "Er hat das alles aufgezogen"
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 16.12.2017
Wörter: 329
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING