Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 30.03.2017 > "Mich betrifft es ja nicht"...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

"Mich betrifft es ja nicht"

Allgemeine Zeitung Mainz vom 30.03.2017 / Lokales

INGELHEIM. 1337 Mal hat es im vergangenen Jahr auf Ingelheims Straßen gekracht, so häufig wie noch nie. 83 Unfälle und damit 6,6 Prozent mehr als 2015 hat Enno Reidenbach, Sachbearbeiter Verkehr, bei der Polizei in Ingelheim in der aktuellen Verkehrsstatistik stehen. In ganz Rheinland-Pfalz haben die Unfälle nur um 2,6 Prozent zugenommen. "Da macht man sich Gedanken", sagt Reidenbach. Viele Vorfälle beim Ein- und Ausparken Er hat nachgeforscht und ist in der Statistik auf eine Zahl gestoßen, die den Polizisten Anlass zur Sorge gibt: Die Zahl der Unfallfluchten ist 2016 nach oben geklettert, die Aufklärungsquote gesunken. Nur knapp 36 ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Mich betrifft es ja nicht" erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 30.03.2017, Länge 530 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Mich betrifft es ja nicht"
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 30.03.2017
Wörter: 530
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Verkehrssünder , Kriminalität und Recht , Verkehrsunfall , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main