Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 04.03.2017 > Ermittlungen mit Sicherheitsabstand...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Ermittlungen mit Sicherheitsabstand

Allgemeine Zeitung Mainz vom 04.03.2017 / Kultur

MAINZ/WIESBADEN. Eigentlich ist Reto Flückiger (Stefan Gubser) ja ganz nah dran an diesem Fall. Als ein investigativer Journalist, der dem Krieg in Tschetschenien hinterherrecherchiert, in einem Hotel aus dem Fenster fällt, steht der Kommissar gerade auf dem Balkon. Genau das aber lenkt ihn wiederum vom Fall ab, denn die Zimmer in der Herberge gibt es stundenweise, und die Begleiterin des Polizisten ist verheiratet, aber eben nicht mit ihm. Als Flückinger treppauf stürmt, um zum Tatort zu gelangen, kriegt er einen Schlag vor den Kopf, und als er wieder aufwacht, ist seine Affäre aufgeflogen. Dies führt dazu, dass in diesem Krimi ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ermittlungen mit Sicherheitsabstand erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 04.03.2017, Länge 415 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ermittlungen mit Sicherheitsabstand
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 04.03.2017
Wörter: 415
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fernsehkritik , Schweiz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main