Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 09.04.2016 > Privileg, im Rheingau zu arbeiten...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Privileg, im Rheingau zu arbeiten

Allgemeine Zeitung Mainz vom 09.04.2016 / Wirtschaft

GEISENHEIM. "Um das Privileg, im Rheingau zu arbeiten, werde ich oft beneidet." Jörg Möller ist einer der beiden Vorstände der Erbslöh Aktiengesellschaft in Geisenheim und mit seinem Unternehmen sozusagen im Herzen des Rheingaus verankert. Der 58 Jahre alte Doktor der technischen Chemie steht dem Unternehmen seit Anfang 2013 vor, sein gleichberechtigter Partner ist Dietmar Hemmert. Jörg Möller ist kein gebürtiger Rheingauer; der verheiratete Vater von drei Kindern stammt ursprünglich aus Ostfriesland. 1987 zog es ihn ins Rhein-Main-Gebiet; er arbeitete bei der damaligen Hoechst AG. In den Rheingau kam er auch über familiäre Kontakte, wie er schmunzelnd erzählt. Sein Bruder ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Privileg, im Rheingau zu arbeiten erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 09.04.2016, Länge 429 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Privileg, im Rheingau zu arbeiten
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Wirtschaft
Datum: 09.04.2016
Wörter: 429
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Lebensmittel , Arbeit und Sozialstaat , Manager-Führungskraft , Erbslöh Aktiengesellschaft
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main