Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 31.05.2014 > Verantwortung fürs Umfeld gezeigt - KREISEL Mehrer...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Verantwortung fürs Umfeld gezeigt - KREISEL Mehrere Unternehmen unterstützen die Gestaltung des Verkehrsknotenpunktes

Allgemeine Zeitung Mainz vom 31.05.2014 / Region

Idar-Oberstein (red). Der von den anliegenden Gewerbebetrieben gestaltete Kreisverkehr an der Abfahrt zum Fischbachtal wurde jetzt offiziell eingeweiht. Den Blickfang der Anlage bildet eine Skulptur der in Georg-Weierbach ansässigen AMW GmbH Design und Metallgestaltung, die schon die frühere Aral-Tankstelle Frühauf in Weierbach zierte. Mitstreiter gesucht Die Initiative zur gestalterischen Aufwertung des Kreisverkehrs kam von Sascha Spindler, geschäftsführender Gesellschafter der TaRa-B41 GmbH, die die Aral-Tankstelle am Kreisel betreibt. "Nachdem ich mit Oberbürgermeister Bruno Zimmer darüber gesprochen hatte, machte ich mich auf die Suche nach Mitstreitern; das war gar nicht so einfach", erklärte Spindler. Schließlich haben sich neben der Aral-Tankstelle das McDonalds-Restaurant, das ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Verantwortung fürs Umfeld gezeigt - KREISEL Mehrere Unternehmen unterstützen die Gestaltung des Verkehrsknotenpunktes erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 31.05.2014, Länge 406 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Firmen: AMW GmbH
Beitrag: Verantwortung fürs Umfeld gezeigt - KREISEL Mehrere Unternehmen unterstützen die Gestaltung des Verkehrsknotenpunktes
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 31.05.2014
Wörter: 406
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sponsoring , Betriebswirtschaft , Stadt , Kreissparkasse Birkenfeld (Birkenfelder Landesbank)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main