Quäntchen Humor gehört stets dazu

Main-Taunus-Kurier vom 27.03.2019 / Lokales

HOCHHEIM/MAIN. Zum siebten Mal seit 1993 war der prominente Schriftsteller Rafik Schami in Hochheim zu Gast. Der Anziehungskraft des Autors und Erzählers tut das nach wie vor keinen Abbruch. "Unser Freund aus Damaskus", begrüßte Buchhändlerin Jutta Bummel den Syrer in vertrautem Ton vor einmal mehr ausverkauftem Kurfürstensaal in den "Hochheimer Terrassen". Fast alle Hände gingen hoch, als die Inhaberin der einladenden Buchhandlung "Eulenspiegel" wissen wollte, wer denn Rafik Schami schon einmal live erlebt habe. Viele können also gar nicht genug davon bekommen, dem Autor von 70 Büchern in deutscher Sprache, der die Tradition des orientalischen Erzählers liebt und pflegt, zu ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Buchkritik, Schriftsteller, Schami, Rafik, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Quäntchen Humor gehört stets dazu
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 27.03.2019
Wörter: 476
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING