Im Vereinsraum an der Kapazitätsgrenze

Main-Taunus-Kurier vom 27.03.2019 / Lokalsport

HOCHHEIM. Eigentlich arbeiten Petra Krämer und die anderen ehrenamtlichen Trainerinnen des Carneval- und Tanzsportvereins (CTSV) Fidelio Hochheim ja schon wieder am Programm für die nächste Saison. Sie suchen Musik aus und stellen die Tänze. Am ersten Aprilwochenende steht aber noch ein Highlight an: Der CTSV ist Ausrichter der 33. Hessenmeisterschaft im Garde- und Schautanzsport - und erwartet an diesen zwei Tagen rund 800 Tänzer. Mit vier Tänzen bei der Hessenmeisterschaft "Das ist für uns schon ein großer Aufwand", sagt Krämer. Um die Halle zu schmücken, spannen die Vereinsmitglieder zum Beispiel Seile unter die Decke und legen Tücher in den hessischen Landesfarben ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Familie und Partnerschaft
Beitrag: Im Vereinsraum an der Kapazitätsgrenze
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 27.03.2019
Wörter: 457
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING