Die Bundesliga fest im Visier

Main-Taunus-Kurier vom 27.03.2019 / Lokalsport

WIESBADEN. Geschmeidig und doch voller Power bewegt sich Hendrik Sommer um seine Gegenspieler. Den etwa sieben Zentimeter kleinen Kunststoffball führt er dabei ganz eng am Schläger und treibt ihn unaufhaltsam in Richtung Schusskreis. Ein Pass zum besser postierten Mitspieler und der Ball zappelt im Stahltor. Der 15-Jährige strahlt. Hockey - ob auf dem Feld oder im Winter in der Halle - ist zu seiner Passion geworden. Darin ist er richtig gut, da explodiert er, obwohl Hendrik eher ein gelassener Typ ist. "Seine Schnelligkeit und Athletik sind seine großen Stärken. Er arbeitet gut im Training, nimmt alles an und versucht es ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Hockey, Sportler, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Die Bundesliga fest im Visier
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 27.03.2019
Wörter: 515
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING