Eiskalte Schmetterer

Main-Taunus-Kurier vom 09.03.2019 / Sport

Es war ein perfekter Aufschlag von Fürst Albert von Monaco. Erstklassig schmetterte das Oberhaupt des Stadtstaates den Ball über das Netz. Der sportbegeisterte Monegasse hat Talent als Volleyballer auch auf ungewohntem Untergrund. Denn Fürst Albert spielte bei seinem Kurzauftritt weder auf einem Hallenboden noch auf Sand. Nein, er stand auf Schnee und lernte die noch junge Sportart Snow-Volleyball kennen. Bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang war Fürst Albert vor dem Österreichischen Haus Zeuge des Demonstrationswettkampfs einer Disziplin, die eine enorme Entwicklung nimmt. An diesem Wochenende treffen sich nun die besten nationalen Mannschaften im nordhessischen Willingen zur zweiten Deutschen Meisterschaft. 2 ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wintersport, Volleyball, Österreich, Welt (Internationales)
Beitrag: Eiskalte Schmetterer
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 09.03.2019
Wörter: 863
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING