"Das machte mich noch härter"

Main-Taunus-Kurier vom 09.03.2019 / Lokalsport

WIESBADEN. Solche Geschichten schreibt nur der Sport. Als Vladimir Albot im Jahre 1995 im Fernsehen ein Tennismatch sah, da zog ihn das derart in seinen Bann, dass er beschloss, dass sein damals sechsjähriger Sohn Radu diesen Sport betreiben sollte. Im Jahre 2003 kam dieser damals schmächtige Junge dann nach 72-stündiger Busfahrt völlig mittellos in Wiesbaden an. "Nein, ich war keines dieser Kinder, die schon in ihrer Kindheit und Jugend in Geld schwammen", erinnert sich Radu Albot und ergänzt im Brustton der Überzeugung. "Aber genau das machte mich noch härter." 16 Jahre später ist Albot die Nummer 52 in der ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Tennis, USA
Beitrag: "Das machte mich noch härter"
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 09.03.2019
Wörter: 633
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING