Starke Signale der Gruppe

Main-Taunus-Kurier vom 26.02.2019 / Lokalsport

MAINZ. Auch 48 Stunden nach der großen Onisiwo-Show stehen die Gratulanten Schlange. Gerade die Insider aus der ersten Reihe, die Karim Onisiwo besser kennen als alle anderen, weil sie Tag für Tag mit ihm auf dem Fußballplatz stehen, huldigen dem Österreicher. Das Feedback seiner Mainzer Mitspieler ist überwältigend. Danny Latza spricht stellvertretend für seine Kollegen, wenn er die Lobeshymne auf den Stürmer anstimmt: "Überragend! Wir freuen uns wirklich sehr für Karim. Das war Power, Wille, Leidenschaft." Für den grandiosen Auftritt gegen Schalke gab es nicht nur Bestnote im 05-Zeugnis dieser Zeitung, auch der "Kicker" kürte Onisiwo zum "Mann des ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sportler, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Starke Signale der Gruppe
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 26.02.2019
Wörter: 533
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING