Psychoterror - bei Tag und Nacht

Main-Taunus-Kurier vom 26.02.2019 / Lokales

WIESBADEN. Der ehemalige Freund legte immer "schizoidere Charakterzüge" an den Tag. Bis Olaf Wagner endgültig auf Abstand zu ihm ging. Dann fing das "ganze Theater" an: Mit blutverschmierten Briefen, mit Bildern, die von seiner Homepage heruntergenommen wurden und als Kreuzigungsszenen zu ihm geschickt wurden, mit Anrufen im Minutentakt. Zuerst habe er noch darauf reagiert, erzählt der Wiesbadener Moderator, der auch unter seinem Bühnennamen Valerian de Winter und als Autor der VOX-Sendungen "mieten, kaufen, wohnen" und "VOX-Wissenshunger" bekannt ist: "Da versucht man erstmal, sich zu verteidigen." Bis er einsah, dass das "der komplett falsche Weg ist, weil man ja wieder ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kriminalität, Rechtsgebiet, Berlin
Beitrag: Psychoterror - bei Tag und Nacht
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 26.02.2019
Wörter: 549
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING