Feiern mit Merkel und Ernst Lustig

Main-Taunus-Kurier vom 26.02.2019 / Lokales

WIESBADEN. "Was mir den Spaß am Feiern nimmt, is das meistens ach mei Fraa mitkimmt!" Jürgen Wiesmann alias Ernst Lustig kam vom Mainzer Carneval Club auf die große Prunksitzung der Erbenheimer Brummer. Dort erzählte er, warum er ein eingefleischter Partymuffel sei: Seine Frau mache ihm das Leben jedes Mal zur Hölle. "Da hab ich mich krank gestellt", erzählte er dem Publikum, doch die Wunderheilung trat schnell ein, als ihm seine Frau eine Tablette geben wollte. "Typisch mei Mann, ein medizinisches Wunner", hätte seine Frau dann gesagt, "Fünf Liter Bier gehen auf Ex, aber so′n Pillche′ kriegt er net nunner." ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Theater, Merkel, Angela, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Feiern mit Merkel und Ernst Lustig
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 26.02.2019
Wörter: 444
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING