Eintracht-Trainer verteilt Zucker

Main-Taunus-Kurier vom 26.02.2019 / Lokalsport

FRANKFURT. Mit dem 3:0 bei Hannover 96 ist die Frankfurter Eintracht auch im achten Spiel des neuen Jahres ungeschlagen geblieben. Zeit für eine kleine Zwischenbilanz, die Trainer Adi Hütter im Gespräch mit Medienvertretern gezogen hat. Hütters Fazit: "Wir sind in der Bundesliga und in Europa noch gut dabei." Adi Hütter über den Sieg in Hannover: "Es war wichtig, dass wir drei Tage nach dem Spiel gegen Donezk auch in Hannover gewonnen haben. Ich wäre auch enttäuscht gewesen, wenn wir nicht gewonnen hätten. In der zweiten Halbzeit waren wir souverän, da war es ein Klassenunterschied." ...die Zusatzbelastungen in ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Jovic, Luka, Hütter, Adi (Fußballtrainer), Kostic, Filip
Beitrag: Eintracht-Trainer verteilt Zucker
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 26.02.2019
Wörter: 606
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING