"Sind wieder auf der Landkarte"

Main-Taunus-Kurier vom 26.02.2019 / Lokalsport

WIESBADEN. Der Schlusspfiff war wie eine Erlösung. Die A-Mädchen des Wiesbadener THC fielen sich freudestrahlend in die Arme und feierten mit einer La-Ola-Welle vor den Wiesbadener Anhängern, die das Hockeyteam zu den Deutschen Hallenmeisterschaften nach Bad Kreuznach begleitet hatten. Und dazu gab es auch allen Grund. Schließlich schnappten sich die WTHC-Talente die Bronzemedaille - und sind damit das drittbeste Team dieser Altersklasse in Deutschland. Den Titel holte sich der Bremer HC. Beim 1:0-Sieg im Spiel um Platz drei gegen Uhlenhorst Mülheim musste das WTHC-Team bis zur Schlusssekunde kämpfen. Denn kurz vor dem Abpfiff hatte Uhlenhorst bei einer Strafecke noch ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Hockey, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Sind wieder auf der Landkarte"
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 26.02.2019
Wörter: 539
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING