Schwerlastverkehr rollt weiter durch den Ort

Main-Taunus-Kurier vom 23.02.2019 / Lokales

MASSENHEIM. Das Thema ist in Massenheim ein Dauerbrenner, eine wirkliche Lösung zeichnet sich bisher nicht ab. Die Rede ist vom Durchgangsverkehr, ganz besonders von LKWs, sogar von Schwerlastverkehr. Auch in der jüngsten Sitzung des Ortsbeirats Massenheim ging es wieder darum, wie sehr diese Lastwagen ganz besonders die Wickerer Straße und die Wallauer Straße, aber auch die Hauptstraße belasten. Eigentlich gab es in der Sitzung gar keinen Tagesordnungspunkt zu dem Thema, doch in der Ortsbeiratsbürgerstunde kam es dann doch wieder zur Sprache. Zunächst einmal berichtete Ortsbeiratsmitglied Wilfried Ewald (ULM), der in der Wickerer Straße wohnt, von eigenen Beobachtungen und Beschwerden der ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kraftfahrzeug, Stadtverkehr, Stadt
Beitrag: Schwerlastverkehr rollt weiter durch den Ort
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 23.02.2019
Wörter: 470
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING