Meine Wochenschau : Wiesbadener Wahl-Wundertüte

Main-Taunus-Kurier vom 23.02.2019 / Lokales

WIESBADEN. Heute klopfen wir uns mal kräftig selbst auf die Schulter. Denn wir haben schon vor drei Wochen spekuliert, dass Gert-Uwe Mende doch ein aussichtsreicher OB-Kandidat wäre. Und so ist es in der vergangenen Woche gekommen: "GUM" macht′s, er soll die Sozialdemokraten aus dem Tal der Tränen führen. Da stecken die Genossen im wahrsten Sinne des Wortes drin. Rotz und Wasser sollen sie damals geheult haben, als Gerich - kurz nach der Verkündung seines Rückzugs - bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung in Dotzheim zu seiner Partei sprach. Auch auf der Personalversammlung der Stadtverwaltung wiederholten sich am 7. Februar die stehenden Ovationen ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wahlkampf, Stadt, Partei
Beitrag: Meine Wochenschau : Wiesbadener Wahl-Wundertüte
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 23.02.2019
Wörter: 401
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING