Der König steigt zum Kaiser auf

Main-Taunus-Kurier vom 23.02.2019 / Sport

SEEFELD. Mit den Blumen seiner Dienstherrin Ursula von der Leyen in der Hand stürmte Oberfeldwebel Eric Frenzel vom Podest zur Bande. Dort umarmte ihn als einer der ersten Gratulanten Heimtrainer Frank Erlbeck eine gefühlte Ewigkeit lang. Der nun sechsmalige Weltmeister in der Nordischen Kombination wusste genau, bei wem er sich für den Coup bedanken musste. "Erle" war mit Frenzel in ein Sondertrainingslager nach Planica gereist, als es mit dem Springen nicht klappen wollte. Und ihn hatten Bundestrainer Hermann Weinbuch und sein Team als Sondermotivator am Donnerstagabend ins Mannschaftsquartier nach Seefeld geholt. "Er gehört einfach dazu. Wir waren noch einmal gemeinsam ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wintersport, Frenzel, Eric, Österreich, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Der König steigt zum Kaiser auf
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 23.02.2019
Wörter: 496
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING