Bare Bürde

Main-Taunus-Kurier vom 23.02.2019 / Sport

Meistens genügt ein Gerücht, um den Wahnsinn in Gang zu setzen. Aus der Tiefe des digitalen Raums taucht von irgendwoher ein fiktives Angebot mit sehr vielen Nullen auf. Schneller als man schauen kann, geht der vermeintliche Transfer des nächsten Supertalents in den virtuellen Weiten viral. Wer war noch mal der Informant, wo kommt das noch mal her? Nebensächlich, wird schon irgendwas dran sein. Um den Hals des Fußballspielers baumelt fortan ein fettes Preisschild. 30 Millionen zum Ersten, 40 Millionen zum Zweiten. Wer hat noch nicht, wer will noch mal? 50 Millionen zum Dritten. Eine bare Bürde. Völlig ausblenden lässt sich ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Bare Bürde
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 23.02.2019
Wörter: 1032
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING