Ausblick ins Aquarium

Main-Taunus-Kurier vom 23.02.2019 / Reise

Alan Aguilar arbeitet als Fensterputzer. Er muss dabei Tauchermaske, Pressluftflasche und Neopren tragen. Und manchmal muss er mit der linken Hand ein paar Papageienfische verscheuchen, wenn er mit der rechten die Gummilippe über die drei Mal drei Meter große Scheibe knapp oberhalb des Meeresbodens zieht. Oder er muss einen Rochen vorbeilassen. Der Mann von den Philippinen, der ursprünglich mal Tauchlehrer war, hat sich schnell daran gewöhnt: Er sorgt dafür, dass die Bewohner der beiden Unterwasser-Suiten im "Atlantis The Palm" in Dubai von Bett oder Whirl-Wanne aus freie Sicht durch die bis zu 77 Zentimeter dicken Scheiben aus speziell gehärtetem Acrylglas ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Hotelporträt
Beitrag: Ausblick ins Aquarium
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Reise
Datum: 23.02.2019
Wörter: 867
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING