Anstoß

Main-Taunus-Kurier vom 23.02.2019 / Leben

Wie wäre es, wenn zum "Vorglühen" eine Runde energiegeladener Powersmoothies serviert würde, und nicht Hochprozentiges? Wie wäre es, wenn man nie mehr Kopfschmerzen hätte nach einer durchgetanzten Nacht und keine Diskussionen mehr, wer heute fährt? Kurz gesagt: Wie wäre es, in einer Welt ohne Alkohol zu leben? Daniel Schreiner aus Mainz macht genau das - er trinkt nichts, was Prozente hat. Er ist 39 Jahre alt und hat noch nie einen Schluck probiert. "Ich war einfach zur richtigen Zeit mit den richtigen Leuten zusammen", erklärt er seine Abstinenz. Durch seine Familie und enge Freunde sei er nie an Alkohol herangeführt ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Lebensmittel, Alkoholismus, Spirituosen, Getränkehandel
Beitrag: Anstoß
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Leben
Datum: 23.02.2019
Wörter: 995
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING