"Krake"-Sticker gehört in jedes Album

Main-Taunus-Kurier vom 23.02.2019 / Lokalsport

1Am Sonntag verwandelt sich die Brita-Arena in eine Tauschbörse: Vor dem Spiel des Fußball-Drittligisten SV Wehen Wiesbaden gegen die Würzburger Kickers können noch einmal eifrig die Sticker der SVWW-Spieler getauscht werden. Ab 12.30 Uhr öffnet das Kids-Club-Zelt zum Kauf und Tausch der Sticker seine Pforten. Und wer dort sein Album noch nicht ganz voll bekommt, kann am letzten Verkaufstag der Stickers bei den rot-schwarzen Partnern von Edeka Georg in Bad Camberg & Idstein sowie Edeka Pessios in Taunusstein-Wehen & Bad Schwalbach am Montag, 25. Februar, zuschlagen. 2Klar ist eins: Der Sticker von SVWW-Keeper Markus Kolke (Foto) sollte definitiv in ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Krake"-Sticker gehört in jedes Album
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 23.02.2019
Wörter: 410
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING