Liebesromane am Valentinstag

Main-Taunus-Kurier vom 16.02.2019 / Lokales

Wallau. Zum "Talk am Donnerstag" hatte die evangelische Kirchengemeinde Wallau die ortsansässige Autorin Heike Wanner eingeladen. Bei der ersten Veranstaltung am Valentinstag lag das Thema Liebe nah. Im Gemeindehaus waren die Tische liebevoll mit rosa Papierherzchen, roten Rosen und Pralinen gedeckt worden, zum Einstieg gab es ein Glas Sekt. "Liebe ist das schönste Thema der Welt, aber auch das schwierigste", sagte Pfarrer Gerhard Hofmann, "das sieht man schon an den vielen Dating-Portalen heutzutage." Bei der Auswahl des Themas sei ihm wichtig gewesen, die Vielfältigkeit der Liebe aufzuzeigen, die sich freundschaftlich oder karitativ äußern kann, aber auch im Ausdruck von Leidenschaft ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Buchkritik, Bücher, Schriftsteller, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Liebesromane am Valentinstag
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 16.02.2019
Wörter: 461
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING