Leser spenden 15 000 Euro

Main-Taunus-Kurier vom 16.02.2019 / Lokales Flörsheim

FLÖRSHEIM. Es ist ein stolzer Betrag. 15 000 Euro haben die Leser dieser Zeitung bei der Weihnachtsspendenaktion "Ihnen leuchtet ein Licht" für das Flörsheimer Hospiz Lebensbrücke gespendet. Der Betrag ist mittlerweile dem Hospizverein überwiesen worden, der nun darüber verfügen kann. Was mit dem Geld passieren wird, steht schon fest. Das Hospiz schafft eine neue Rufanlage für das Pflegepersonal an. Denn so großzügig und auf die Bedürfnisse das Hospiz die Architektur von Beginn an zugeschnitten war, wurden bei der Rufanlage Kompromisse gemacht. "Wir haben uns damals nicht getraut, eine etwas teurere Anlage zu kaufen", beschreibt Christa Hofmann, die Leiterin des Hospizes, d ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Soziale Hilfsorganisation, Medizin, Presse, Spende
Beitrag: Leser spenden 15 000 Euro
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Flörsheim
Datum: 16.02.2019
Wörter: 451
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING