Felix Neureuthers letzte WM-Chance

Main-Taunus-Kurier vom 16.02.2019 / Sport

ARE. Felix Neureuther hat seit Jahren den Gang eines alten Mannes. Auch bei der Silbermedaillen-Party für Viktoria Rebensburg, die er zusammen mit seiner Frau Miriam und den Eltern Christian und Rosi in Are besuchte, bewegte sich der 34-Jährige eher langsam, ließ sich am langen Ende eines Tisches fotografieren und gab ein kleines Interview. Dort berichtete der Skirennfahrer vom Sturm und wie der das Training erschwerte, dem freien Freitag und wie er für den WM-Slalom am Sonntag alle Kräfte bündeln wolle. Über das, was als Gerücht die Runde machte, verlor er kein Wort. "Ich glaube, ich hatte noch nie so eine ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wintersport, Sportler, Neureuther, Felix, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Felix Neureuthers letzte WM-Chance
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 16.02.2019
Wörter: 474
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING