Nur keine einfachen Ballverluste

Main-Taunus-Kurier vom 08.02.2019 / Sport

MAINZ. So weit geht die Liebe von Trainer Sandro Schwarz zur fünften Jahreszeit dann doch nicht, dass er sich am Freitag um 20.30 Uhr in einem Kostüm an die Seitenlinie stellt. Zwar hat Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 die Partie gegen Bayer Leverkusen als "Fastnachtsspiel" ausgerufen. Das närrische Treiben beschränken die Gastgeber aber ausdrücklich auf die Zeit vor und nach den 90 Minuten, auf die Tribüne und auf die Trikotwahl der Mainzer, die in ihrem neuen, bereits ausverkauften Fastnachtstrikot auflaufen werden. "Ich finde das Trikot sehr kreativ, das passt sehr gut zur fünften Jahreszeit. Aber auf dem Platz werden wir ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Schwarz, Sandro, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Nur keine einfachen Ballverluste
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 08.02.2019
Wörter: 509
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING