Mit Vater und Sohn Klein klappt es großartig

Main-Taunus-Kurier vom 08.02.2019 / Lokalsport

WIESBADEN (sud). Vater und Sohn in einem Team? Als Trainer und Spieler? Da kommen nicht selten Fragen auf, wie das funktionieren kann. Kalli und Lukas Klein kennen das, denn seit dem vergangenen Sommer stehen beide gemeinsam für die TG Kastel auf dem Hallen-Parkett. Kalli als Coach an der Seitenlinie, Lukas als Spieler mitten im Geschehen. "Es läuft einfacher, als wir uns das beide vorgestellt haben", erklärt der Filius. Auch Kalli Klein ist glücklich über die reibungslose Zusammenarbeit. "Ich habe mir vorher schon Gedanken gemacht, wie es klappen wird. Aber es läuft wirklich gut. Kritik und Lob für ihn gibt es ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Handball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Mit Vater und Sohn Klein klappt es großartig
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 08.02.2019
Wörter: 461
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING