Engel, Seiwert und Garbo gehen voran

Main-Taunus-Kurier vom 08.02.2019 / Lokalsport

WIESBADEN. Ein Spitzenteam hat Handball-Oberligist HSG VfR/Eintracht Wiesbaden gerade geschlagen, nun soll auch der Angstgegner TV Kirchzell am Samstag (17.45 Uhr) die Punkte in der Halle am Elsässer Platz lassen. "Wir sind auf einem aufstrebenden Ast, wollen das Selbstvertrauen natürlich mitnehmen", sagt Rückraumspieler Luis Garbo, der sich allerdings an mehr Niederlagen als Siege gegen die Unterfranken erinnert. "Aber wir sind guter Dinge, den Schwung mitzunehmen", erklärt er. Der Schlüssel zum Erfolg wird erneut im Zusammenhalt liegen - die große Stärke der Mannschaft. Mit dem aktuell verletzten Kapitän Max Kellner, Torwart Jacob Kellner, Lorenz Engel und Danic Seiwert verfügt sie ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Engel, Seiwert und Garbo gehen voran
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 08.02.2019
Wörter: 403
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING