"Wir werden jetzt alles riskieren"

Main-Taunus-Kurier vom 08.02.2019 / Lokalsport

WIESBADEN. "Ausgelaugt" ist Dirk Groß nach der 1:3-Heimniederlage des VC Wiesbaden gegen die Roten Raben Vilsbiburg. Der Cheftrainer der Bundesliga-Volleyballerinnen muss sich nach der nervenaufreibenden Partie erst einmal setzen. "Wir haben, wie so oft in letzter Zeit, viele kleine Fehler gemacht", sagt Groß. Trotzdem ist der Trainer weiter optimistisch. "Man hat auch gesehen, wie viel Potenzial in dem Team steckt. Wir haben phasenweise sehr guten Volleyball gezeigt", sagt Groß. Die Enttäuschung über die erneute Niederlage gegen den direkten Konkurrenten im Kampf um die Play-off- Plätze - im Hinspiel hatte der VCW 0:3 verloren - sei natürlich groß. "Jetzt ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Volleyball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Wir werden jetzt alles riskieren"
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 08.02.2019
Wörter: 433
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING