2 Müllsammler suchen Mitstreiter | Main-Taunus-Kurier
 

Müllsammler suchen Mitstreiter

Main-Taunus-Kurier vom 31.01.2019 / Lokales

WIESBADEN. Am Samstag, 2. Februar, sammelt eine Cleanup-Wiesbaden-Gruppe von 10 bis 12 Uhr am Biebricher Rheinufer Müll. Wir haben im Vorfeld mit den beiden Initiatoren, Tanja Methien und Tim Fritsche, gesprochen. Frau Methien, Herr Fritsche, wie kommt man dazu, sein Wochenende bei diesem Wetter statt auf dem Sofa mit Müllsammeln am Rheinufer zu verbringen? Methien: Bereits vor einigen Jahren habe ich begonnen, meinen Lieblingsstrand in Spanien zu säubern. Generell habe ich in der Natur schon immer herumliegenden Müll gesammelt. Fritsche: Ich wohne hier in Biebrich und war beim "Rhine Cleanup Day" im Sommer dabei. Was ich da alles gefunden habe, h ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Freizeit, Umwelt, Abfallwirtschaft, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Müllsammler suchen Mitstreiter
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 31.01.2019
Wörter: 866
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING