2 Die glorreichen Vier von Göteborg | Main-Taunus-Kurier
 

Die glorreichen Vier von Göteborg

Main-Taunus-Kurier vom 31.01.2019 / Sport

BAD HOMBURG. Die Vier mussten länger überlegen, wann sie das letzte Mal komplett zusammengesessen haben. Sie einigten sich auf den 70. Geburtstag von Niki Pilic, dem Vater ihres größten gemeinsamen Erfolgs. Das ist schon wieder fast zehn Jahre her. "Aber wenn wir uns treffen, ist es, als hätten wir uns erst gestern gesehen. Der Zusammenhalt ist das, was uns damals schon ausgemacht hat". Damals, das ist der 17. Dezember 1988, über den Boris Becker wohl immer spricht, wenn er Carl-Uwe Steeb, Eric Jelen und Patrik Kühnen trifft. Am Mittwoch war es wieder mal so weit. Gut 30 Jahre, nachdem die ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Tennis, Kühnen, Patrik, Jelen, Eric, Steeb, Carl-Uwe
Beitrag: Die glorreichen Vier von Göteborg
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 31.01.2019
Wörter: 491
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING