2 Auf Bewusstlosen eingeschlagen | Main-Taunus-Kurier
 

Auf Bewusstlosen eingeschlagen

Main-Taunus-Kurier vom 31.01.2019 / Region

MAINZ. Es war nach einer Weihnachtsfeier gleich mehrerer Firmen am 16. Dezember 2017, gegen drei Uhr nachts, als sich auch die letzten Gäste anschickten, die Phönixhalle zu verlassen. Eine heute 24 Jahre alte Angestellte eines Anwaltsbüros wartete am Ausgang auf einen ihrer Chefs, als sie quasi von der Seite "dumm angemacht" wurde. "So eine schöne Frau, so ganz allein. Wie heißt du?", wurde sie nach eigenem Bekunden unangenehm bedrängt. Als ihr Chef dazukam und wissen wollte, was los sei, wurde dieser mit einem gezielten Faustschlag ins Gesicht zu Boden gestreckt. Er blieb bewusstlos liegen, der Schläger stürzte sich auf ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kriminalität, Prozess, Berlin
Beitrag: Auf Bewusstlosen eingeschlagen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 31.01.2019
Wörter: 434
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING