2 Ab sofort Spätzle statt Fischbrötchen | Main-Taunus-Kurier
 

Ab sofort Spätzle statt Fischbrötchen

Main-Taunus-Kurier vom 31.01.2019 / Lokalsport

WIESBADEN. Wenn Alexander Wieczerzak vom Judo Club Wiesbaden (JCW) von finanzieller Unterstützung spricht, handelt es sich nicht um Millionen, wie etwa im Fußball. "Da geht es um die Erstattung von Fahrtkosten, Übernachtungen oder mal einen neuen Judoanzug", sagt Wieczerzak. Keine großen Summen also. Aber dennoch zu viel für das Hamburger Judo-Team (HJT), mit dem der Weltmeister von 2017 und WM-Dritte 2018 in der Gewichtsklasse bis 81 kg auch dreimal in Folge deutscher Mannschaftsmeister wurde. Deshalb wechselt Deutschlands aktuell erfolgreichster Judoka noch vor dem offiziellen Meldeschluss Ende Februar zum Ligakonkurrenten aus Esslingen. "Es ist wirklich schade", betont Wieczerzak, dass er eigentlich ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Olympiade, Sportdisziplin, Sponsoring, Wieczerzak, Alexander
Beitrag: Ab sofort Spätzle statt Fischbrötchen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 31.01.2019
Wörter: 515
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING