2 "Viktor Wahnsinn" schlägt zu | Main-Taunus-Kurier
 

"Viktor Wahnsinn" schlägt zu

Main-Taunus-Kurier vom 31.01.2019 / Lokales

WIESBADEN. Er ist schnell. Blitzschnell. Zack - ist die Uhr weg. Oder die Brieftasche. Aber das, was Uwe Mettlach von einem Taschendieb unterscheidet, ist: Er gibt seine Beute wieder heraus. Denn der Hauptkommissar bei der Polizeiakademie klaut nur zu Präventionszwecken. Unzählige Male hat der Polizeibeamte Bürgern schon demonstriert, auf welche Tricks man bei Ganoven hereinfallen kann. Auch bei der Aktion "Sicher im Alter?!", einer Kooperation zwischen der Wiesbadener Polizei, der Gesellschaft Bürger und Polizei und dieser Zeitung. Jetzt kommt er als Magier auf die Bühne: Im Kulturclub Biebrich eröffnet er heute die Saison. Das passt gut: Der Kulturclub ist ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kriminalität, Theater, Berlin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Viktor Wahnsinn" schlägt zu
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 31.01.2019
Wörter: 543
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING