Zusammenhalt der Teams

Main-Taunus-Kurier vom 29.01.2019 / Lokales Flörsheim

FLÖRSHEIM. Mit viel Humor führte Stadtbrandinspektor Volker Draisbach durch den Neujahrsempfang der Freiwilligen Feuerwehren am Sonntag. Im Saal war der freundschaftliche Zusammenhalt in den Teams deutlich spürbar. Die Veranstaltung stelle alljährlich für die Menschen, die sich das ganze Jahr ehrenamtlich engagiert, ihre Freizeit geopfert und ihre Gesundheit riskiert haben, "einen würdigen Rahmen", sagte Draisbach. "Das Lob hierfür kann gar nicht groß genug sein", betonte er und so wurden an diesem Morgen die Kameraden aus den Feuerwehren Flörsheim, Wicker und Weilbach geehrt. Im Jahr 2018 hatten die Feuerwehren einige Großbrände zu bekämpfen, nicht zuletzt ein Lagerhallenbrand in Weilbach und der Brand ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Dienstleistung, Dienstleistungsgewerbe
Beitrag: Zusammenhalt der Teams
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Flörsheim
Datum: 29.01.2019
Wörter: 483
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING